Weihnachtliche Verpackung (2)

20161121_074205

Im heutigen Beitrag möchte ich euch eine kleine Box vorstellen, die man z.B. mit Süßigkeiten füllen und verschenken kann. Die Basis der Kiste besteht aus einem Stück Farbkarton in Glutrot, welcher mit einer Banderole aus einem Stück Farbkarton in Savanne umschlossen wird. Beklebt wurde diese mit etwas Zuckerstangenzauber Designerpapier aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog (WK).  Zum Schluss noch eine Mütze aus dem Stempelset „Jolly Friends“ in Glutrot stempeln und ausschneiden (es gibt zu den Mützen aber auch die passende Handstanze ;-)) und den Spruch auf ein kleines Papierfähnchen in Savanne stempeln. Diesen findet ihr im Stempelset „Drauf und dran“ (WK), was ich wirklich gerne einsetze. Wer möchte, kann der Mütze mit dem „Wink of Stella“ Glitzerstift noch ein paar Highlights setzten. Ich hoffe euch gefällt`s?!

Wenn ihr die Maße für die Verpackung haben möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir per Mail melden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.