Teamtreffen mit neuen Produkten

Am vergangenen Samstag haben wir uns in kleiner Runde bei meiner „Stempelmama“ Sabrina (links im Bild mit Isabelle in der Mitte und mir) zum Stöbern und Ausprobieren der neuen Produkte getroffen, die es für Euch ab Anfang Juni im neuen Hauptkatalog geben wird. Ganz gespannt sind wir Demos dabei immer auf die fünf neuen InColor-Farben, die es ja immer nur für zwei Jahre gibt.

Der gemeinsame Austausch und das anschließende Werkeln machen immer viel Spaß. Mir hatte es an diesem Abend das neue Designerpapier in der Holzoptik angetan 😊 Und mit der passenden Stanzform für die BigShot ist daraus ganz fix eine kleine Kiste entstanden. Die passenden Kärtchen dazu kamen natürlich auch noch mit rein…

Im nächsten Beitrag dazu mehr 😉

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Johanna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.