Team BlogHop

Glitzernde Geburtstagsgrüße

Herzlich willkommen zum Team BlogHop. Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt 🙂

Das heutige Produkt der Sale-A-Bration, das ich Euch zeigen möchte, ist das ganz neue Glitzerpapier. Es hat die Maße von 15,2cm x 15,2cm und eignet sich besonders für effektvolle Akzente auf Karten und kleine Verpackungen.

Da das Thema „Geburtstage“ im Februar und März bei uns ganz großgeschrieben wird, habe ich mich für eine kleine Explosionsbox mit passender Karte entschieden.

Die Box ist aus einem der quadratischen Papierstücke und in meiner absoluten Lieblingsfarbe Bermudablau entstanden. Der Ballon auf dem Deckel nimmt dabei das Geburtstagsthema auf. Die Seiten der Box sind dieses Mal nicht weiterbearbeitet worden, damit das tolle Papier seinen Effekt behält. Im Inneren der Box kann man wunderbar eine goldfarbene, glitzernde Schokoladenkugel unterbringen 😉 Der Spruch auf dem Kistenboden stammt auch aus einem der Sale-A-Bration Produkte (Set „Aus freudigem Anlass“ S.14) und passt hier hervorragend hinein. Gestempelt habe ich den Text auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton, der durch das bermudablaue Papier eingerahmt wird. Beim Kleben der Kiste verwendet ihr am besten doppelseitiges Klebeband, damit die Seitenflügel gut halten.

Die passende Karte ist farblich in Savanne und Minzmakrone gehalten und zeigt aktuelle Stempelsets sowie Stanzen des Jahreskatalogs. Das Glitzerpapier in Minzmakrone greift die Hintergrundfarbe erneut auf und sorgt mit den zwei weiteren Ballons für das besondere Etwas 😉

Ich bin schon ganz gespannt, was das baldige Geburtstagskind dazu sagen wird.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Johanna

Hier könnt ihr nun zu Yvonne und ihrer Idee springen.

 

 

Anja Pfannstiel
Daniela Stifter

Sabrina Heilmann
Johanna Keil (hier bist Du jetzt)
Yvonne Schulte