Sekt für MAYBEBOP

Die vier absolut sympathischen Sänger von Maybebop stehen wahrscheinlich genau in diesem Moment, in dem ich Euch diesen Text freischalte, mit unserem Chor auf der Bühne… UND ich hoffe, dass wir dort eine absolut coole Zeit haben 😊 Wir sind Wiederholungstäter und haben uns beim Workshop und gemeinsamen Auftritt vor fünf Jahren alle schon einmal getroffen und etwas kennen gelernt. Zurückblickend hat sich doch so einiges verändert… Unter anderem, dass ich in diesem Jahr die Gastgeschenke für die Jungs gewerkelt habe – so etwas lässt sich eine Demo ja nicht nehmen 😉 Ich bin schon super gespannt, wie die großen Sektflaschen und die Schokolade in den individuellen Bühnenoutfits von Oli, Jan, Lukas und Sebastian ankommen 😊 Danke Lea, für deine Unterstützung dabei.

Einen schönen Sonntag!

Johanna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.