Schüttelkarte mit Erdbeeren

Bei meinem letzten Workshop in gemütlicher Runde wurde diese Schüttelkarte gewerkelt. Das Stempelset „Gute-Laune-Korb“ (S. 29 F/SK) kennt Ihr schon aus meinem letzten Beitrag. Die Erdbeeren wurden separat in Glutrot und Limette gestempelt und mit der entsprechenden Handstanze ausgestanzt. Die Mädels waren ganz begeistert, dass auch die Anfänger mit wirklich tollen Werken nach Hause gehen konnten. 😊 Schüttelkarten sind grundsätzlich etwas aufwendiger aber die langen Schaumstoffklebestreifen, die sich toll formen lassen, erleichtern so einiges (HK, S. 203). Eine weitere Version dieser Karte, stelle ich Euch in den nächsten Tagen noch ein. 😊 Wer es gerne mal nachmachen möchte, findet das Stempelset für das Glas auf der letzten Seite im Jahreskatalog…

Liebe Grüße

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.