Teamblog Hop

Endlich ist es soweit und die SALE-A-BRATION startet. Schön, dass ihr von Isabelle aus nun zu mir gehüpft seid. Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ein Stempelset aus der SAB, das mir sofort gefallen hat, ist der „Lecker-Laster“ (S. 12). Die einzelnen Stempel lassen sich untereinander wunderbar kombinieren und bieten einem so ganz viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, was mir bei einzelnen Sets immer gut gefällt. Zusätzlich bin ich ein großer Fan des Kolorierens und habe mich für Euch entsprechend ausgetobt 😉 Dabei entstanden sind zum einen eine kleine Verpackung für ein Törtchen (der passende Spruch dazu bot sich in der dunklen Jahreszeit einfach an) und zum anderen eine Dankeskarte – die kann man ja schließlich immer mal gebrauchen 😉

Die längliche Verpackung bietet Platz für einen kleinen Kuchen (ihr wisst bestimmt welchen ich meine…) und wurde mit dem Falz- und Schneidebrett aus einem Stück Farbkarton in Bermudablau gefertigt. Die äußere Hülle besteht aus einem Stück Farbkarton in Schiefergrau. Etwas entsprechendes Designerpapier als Straße, der farblich passende Laster als Blickfang und natürlich ein Spruch dazu… Fertig ist die nette Kleinigkeit 🙂

Bei der Karte habe ich mich an der Farbe Wassermelone orientiert und den Laster entsprechend mit den neuen Aquarellstiften aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog (S. 24) koloriert. Da ich ein absoluter Fan der Farbe Bermudablau bin, durfte diese natürlich nicht fehlen und wurde im gestempelten Spruch und den Fähnchen des Lasters verwendet 😉 Die Kartenbasis besteht aus einem gefalzten Stück Farbkarton in Schiefergrau, der die Farben der Karte noch einmal schön leuchten lässt.

Ich freue mich über Eure Kommentare und sende Euch hier an Anna Kristin und ihrer Idee zur SAB weiter.

Liebe Grüße und bis bald

Anja Pfannstiel
Sabrina Heilmann
Daniela Stifter
Isabelle Sachs
Johanna Keil (hier bist Du jetzt)
Anna Kristin Hildebrandt
Charlene Stolper

6 Kommentare zu “Teamblog Hop”

  1. Hallo Johanna, schön das du dabei bist. Und dein Lecker Laster hast du klasse zu Papier gebracht ich glaub, wenn ich ihn mir noch ein paar mal anschaue, brauche ich ihn doch noch
    Lg Sabrina

    1. Hallo Sabrina,
      der Lecker-Laster ist wirklich ein tolles Produkt der SAB 😉 Schön, dass Dir mein erster Beitrag zum Blog-Hop gefällt. Deiner ist auch sehr toll!!

      LG Johanna

    1. Liebe Ulla,
      schön, dass Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast und Dir meine Ideen gefallen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.