Kleiner Frühlingsgruß

Auch wenn das Wetter derzeit nicht danach aussieht… Der Frühling ist da. Zumindest in meinem Bastelzimmer ist er sehr präsent. Die heutige quadratische Karte ist eine echte Blitzkarte und wirklich im Nu gemacht. Die Grundkarte in Savanne einfach in der Mitte falzen, ein Zierdeckchen aufkleben und eine kleine Blume der „Petite Petals“ (das tolle Set war im Ausverkauf nachts um 3 Uhr schon nicht mehr zu haben) dazu. Fertig 🙂

P.S. Wir Demos haben den neuen Jahreskatalog eingesehen und im Vorverkauf auch schon die ersten Produkte bei unserem Teamtreffen am Samstag verwendet. Mehr dazu in den nächsten Tagen 😉 Ihr dürft also unter anderem auf die neuen InColor-Farben gespannt sein.

Liebe Grüße

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.