Glückwunsch mit Waschbär

Wie bereits angekündigt, zeige ich Euch heute die zweite tierische Geburtstagskarte. Dass es mir die Waschbären schon lange angetan haben, kennt Ihr vielleicht schon aus meinen älteren Beiträgen?! Die Version mit den Luftballons ist jedoch neu 🙂

Wie habe ich die Karte gemacht? Gestempelt wird zunächst der Baumstumpf in Wildleder und jeweils die Fäden der Luftballons und der Spruch in Aquamarin. Der kleine Waschbär besteht aus schiefergrauem Papier und wurde zusätzlich in Schiefergrau und Espresso bestempelt und anschließend ausgestanzt. Bei den Luftballons habe ich einmal das Designerpapier „Ausgefuchst“ verwendet und zusätzlich einen zweiten Ballon „Ton in Ton“ gestempelt. Das Ausstanzen geht dabei ja wirklich kinderleicht 😉 Fehlt nur noch der farblich passende Rahmen und der kleine Waschbär kann seine Wünsche losschicken.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Johanna

Verwendetes Material:

  • Stempelset „Partyballons“ aus dem JK S. 24
  • Stempelset „Foxy Friends“ aus dem JK S. 57
  • Stempelset „Ballonparty“ aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 5
  • Stempelfarben Aquamarin und Espresso
  • Stanze „Luftballons“ aus dem JK S. 187
  • Stanze „Fuchs“ aus dem JK S. 188
  • Designerpapier im Block „Ausgefuchst“ aus dem JK S. 174
  • Papier in Flüsterweiß und Aquamarin aus dem JK S. 170/ 171
  • Flüssigkleber und Dimensionals aus dem JK S. 182

2 Kommentare zu “Glückwunsch mit Waschbär”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.