Geschenk zur Geburt

Es muss ja nicht immer eine Karte sein, die man zur Ankunft eines neuen Erdenbürgers verschenkt 😉 Dementsprechend habe ich mich dieses Mal für die Gestaltung eines Bilderrahmens entschieden. Das Motiv mit dem Baby im Mond („Moon Baby“ aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalogs) hat mich sofort begeistert und war bei meiner ersten Bestellung gleich mit dabei. Das galt auch für die neuen Aquarellstifte, mit denen mein geliebtes Kolorieren noch leichter von der Hand geht (F/SK). Die Mädels vom letzten Workshop waren davon auch sehr angetan 🙂

Für den Bilderrahmen habe ich den Mond und einzelne Sterne in Anthrazitgrau gestempelt und anschließend farbig gestaltet. Da das Geschenk für einen kleinen Jungen ist, habe ich mich für Bermudablau für den Strampelanzug und den Hintergrund im Rahmen entschieden. Mal schauen, wie das Geschenk ankommt 😉

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.