Geburtstag mit Eule

Wenn sich Hase und Fuchs „Gute Nacht“ sagen können, dann können Waschbären und Eulen auch einen Geburtstagsgruß überbringen 🙂Heute zeige ich Euch daher erst einmal die Geburtstagskarte mit der Eule, die ich im Auftrag einer Freundin angefertigt habe. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Eulenstanze das erste Stampin`Up! Produkt war, dass ich mir vor mehreren Jahren angeschafft habe. Die musste ich einfach haben ;-)Die Karte ist in Aquamarin und Petrol gehalten und zeigt das vielseitige Stempelset „Ballonparty“ aus dem Frühlings-/ Sommerkatalog (S. 5).Bei meiner Freundin kam die Karte sehr gut an – mal sehen, was der beschenkte Tierfan dazu meint.Ein schönes WochenendeJohanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.