Es weihnachtet sehr… (3)

Die heutige Karte ist besonders für die Anfänger unter euch geeignet und macht auch de20161121_074337n erfahreneren Bastlern viel Freude. Ihr benötigt neben einer gefalteten Karte in Flüsterweiß noch ein Stück Farbkarton in Savanne, auf welches ihr ein paar ausgestanzte Sterne aufklebt. Für diese könnt ihr z.B. Designerpapier oder Glitzerpapier mit dem mittelgroßen Stern (Handstanze aus dem Jahreskatalog) ausstanzen. Wer möchte kann sich natürlich auch selbst noch kreativer werden und sich zunächst z.B. eine Schneeflocke in Glutrot auf Farbkarton in Flüsterweiß stempeln und anschließend das gewünschte Motiv ausstanzen. In meinem Kartenbeispiel habe ich alle drei Sternvariationen verwendet… 😉 Bevor ihr den Farbkarton in Savanne aufklebt, könnt ihr noch eine farblich passende Kordel (aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog) befestigen und vorne eine Schleife binden. Unten noch einen weihnachtlichen Spruch und ein paar Sternchen auf die Karte stempeln (dieser ist aus dem Set „Drauf und dran“ (WK)). Fertig.

Tipp: Wenn ihr euch beim Stempeln noch unsicher seid, könnt ihr auch erst den Spruch auf der Karte platzieren… Wenn er nichts geworden ist, kann man nachher einfach das Stück Savanne darüber kleben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.