Erinnerungen & mehr 1/3

Kennt Ihr das auch? Man nimmt sich vor die Erinnerungen und Fotos der Familie, der Haustiere oder der eigenen Kinder in einem Album fest zu halten, damit die Fotos nicht in den Dateimengen des PCs untergehen? Ich habe daher vor etwa zwei Jahren damit begonnen wichtige Fotos und Ereignisse in den tollen Ordnern von Stampin`Up zu sichern. Die unterteilten Folien mit den passenden Papieren und Accessoires machen das Gestalten wunderbar einfach 😊Ich habe Euch daher für diese Woche eine kleine Serie erstellt, in der ich Euch zeige, wie ich bei der Gestaltung eines Albums vorgehe…

Liebe Grüße

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden