Envelope Punch Board (1)

Wie der Name schon verrät, kann man mit dem tollen Punch Board Umschläge für alle erdenklichen Kartengrößen herstellen. Ich nutze es aber in erster Linie um kleine Verpackungen zu werkeln. Das geht mit dem EPB wirklich schnell und sieht raffiniert aus. Zudem ist ein Eckenabrunder im Board integriert, der sich auch bei der Kartengestaltung gut einsetzten lässt… Gestartet wird mit einem quadratischen Papier und mit etwas Übung entstehen in kurzer Zeit kleine Gastgeschenke oder nette Mitbringsel.
Die heutige Verpackung für einen kleinen Schokoriegel könnte Euch schon aus der Weihnachtszeit bekannt vorkommen. Hier einmal die Version für den Frühling und Sommer 😊

Ein schönes Wochenende

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.