Embossing 1.0

Nachdem ich jahrelang zum Embossen meinen Toaster benutzte, habe ich mir jetzt tatsächlich das Embossingtool von SU zugelegt – und was soll ich sagen? Es ist wirklich eine Erleichterung. Insbesondere, weil ich mir nun die Finger nicht mehr mit erhitze und das Hochschnellen des Toastergriffs am Ende des Toastprogramms mir keinen halben Herzinfarkt mehr beschert 😉

Die Ranke habe ich zunächst auf Papier (in diesem Fall „Seidenglanz“) gestempelt und mit transparentem Pulver embosst. Anschließend wurden unter anderem die neuen InColor-Farben Sommerbeere und Puderrosa verwendet um alles in einer Aquarelltechnik (mal mit mehr und mal mit weniger Wasser) zu gestalten… Die Technik werde ich nun öfter einsetzen 😉

Liebe Grüße

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.