Direktvermarktertreff in Ettingshausen

Gestern war es nun endlich soweit und ich habe mich zum ersten Mal seit meinem Einstieg bei SU hinter den Markttisch gestellt 😊 Und was soll ich sagen? Es war wirklich sehr nett und hat Spaß gemacht, auch wenn der Besucheransturm nicht ganz so groß war. Mit der Premiere bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Vorbereitungszeit etwas stressig verlief 😉 Besonders nett fand ich das Gespräch mit einer weiteren Verkäuferin, die ausschließlich mit SU bastelt. Ein solcher Austausch über die tollen Produkte macht immer wieder Spaß.

Zum ersten Mal haben wir auch unsere Aufbügler für T-Shirts ausgestellt. Diese werde ich Euch demnächst hier auf der Seite unter „Produkte“ mit Bildern verlinken 😉 Ihr könnt gerne mal stöbern.

Wer sich für die Homedeko an unserem Stand interessiert kann gerne einmal auf der Seite von Chrissi vorbeischauen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Johanna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.