Brusho Crystal Colour – Erster Versuch

Vielleicht sind Eich im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auch die neuen Aquarellfarben in Pulverform aufgefallen. Die Idee finde ich wirklich gut, so dass ich mich sehr gefreut habe sie endlich mal zu testen… Und was soll ich sagen? Das ist gar nicht mal so einfach, da der Zufall hierbei eine große Rolle spielt. Wer sich davon jedoch nicht abschrecken lässt, kann hiermit wirklich tolle Effekte und interessante Hintergründe entstehen lassen.

Wie es geht? Eine kleine Anleitung und die Produkte hierfür findet Ihr im FSK auf S.26. Wer den Katalog noch nicht besitzt, kann ihn sich bequem auf der linken Seite herunterladen. Gerne sende ich Euch auch ein Printexemplar zu.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.