Blog Hop – Malerische Weihnachten

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop. Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg über Isabelle zu mir gefunden habt 😊

Der neue Herbst- / Winterkatalog ist nun für alle gültig und lädt dazu ein, sich schon einmal auf die kommenden, kühleren Jahreszeiten einzustimmen. Und was soll ich sagen? Es sind wieder einige Produkte dabei, die wohl den Weg in mein Bastelzimmer finden werden 😉

Die heutigen Stempel übersieht man im Katalog etwas und sind mir selbst erst auf den zweiten Blick aufgefallen. „Malerische Weihnachten“ (HW S.33) ist mal wieder ein Set mit schönen, großen Texten und eignet sich daher besonders für Karten. Meine Ideen hierzu, werde ich Euch demnächst vorstellen 😉

Heute aber sind es zwei kleine Boxen geworden, die ich schon die gaaaaaanze Zeit mal machen wollte. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Sie sind etwa handgroß und haben einen Klappmechanismus, der gut zu werkeln aber dennoch spannend und überraschend für den Beschenkten ist. Gestalterisch kann man sich hierbei auch wunderbar austoben und kreiert so kleine Mitbringsel, die sich für diverse Anlässe eignen. Heute kommen sie schon einmal weihnachtlich daher und machen auch bei den jetzigen Temperaturen schon Laune auf die Vorweihnachtszeit…

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?! Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch eine schöne Woche. Viel Spaß mit der Idee von Daniela.

Liebe Grüße

Johanna

1. Sabrina Heilmann
2. Isabelle Sachs
3. Johanna Keil (hier seid Ihr jetzt)
4. Daniela Stifter
5. Angela Köber
6. Kerstin Cornils
7. Angelika Schmitz
8. Kirstin Sauter
9. Inga Aeberli
10. Eva-Maria van Dosch
11. Nina Greider-Nowag
12. Regina Hilse
13. Marita Dreissen
14. Bianca Benahm 

5 Kommentare zu “Blog Hop – Malerische Weihnachten”

    1. Liebe Inga,
      vielen Dank für Deine nette Rückmeldung! Die Box macht wirklich Spaß und ist sehr vielseitig gestaltbar. Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Ausprobieren 🙂
      LG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden