Bestellungen

Um die tollen Stampin` Up! Produkte zu erhalten und Euch Zuhause kreativ auszutoben, habt ihr verschiedene Möglichkeiten. Bei Rückfragen über die verschiedenen Möglichkeiten informiere ich Euch gerne per Mail oder telefonisch.

Denkt bei Euren Bestellungen bitte möglichst an die jeweilige Artikelbezeichnung, -nummer und die gewünschte Anzahl.

Hier ein kurzer Überblick über Eure Möglichkeiten:

  1. Einzelbestellungen

Eure individuelle Wünsche könnt Ihr mir sehr gerne per Mail oder telefonisch zukommen lassen. Die Produkte erreichen Euch dann direkt und ganz einfach im Regelfall innerhalb von 2-5 Werktagen. Ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich dabei gerne für Euch die Versandkosten von 5,95€.

  1. Sammelbestellungen

In einem regelmäßigen Abstand biete ich Euch die Möglichkeit, an einer meiner Sammelbestellungen teil zu nehmen. Die genauen Termine gebe ich Euch auf meinem Blog bekannt. Die gesamten Waren werden in diesem Fall zu mir geschickt und ich sende sie Euch anschließend zu den tatsächlich anfallenden Versandkosten zu. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass Ihr Eure Waren bei mir direkt abholt. Ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich dabei gerne für Euch die gesamten Versandkosten.

  1. Workshopbestellungen

Nach jedem Workshop biete ich Euch die Möglichkeit Eure Bestellungen direkt an mich weiter zu geben. Eure Waren werden anschließend entweder an mich oder (wenn gewünscht) an die Gastgeberin versendet.

Ihr habt bei allen Bestellungen ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

 

Ich freue mich über Eure Bestellungen 🙂

Eure Johanna