Adventskalender to go

Ein Adventskalender erfreut häufig nicht nur die kleinen Menschen, sondern auch uns Erwachsene. Diese Ausführung lässt sich sogar gut transportieren oder verschenken. Von diesen „Adventskalendern to go“ habe ich in der letzten Zeit einige gewerkelt und bin gespannt, wie sie am kommenden Sonntag (12.11. von 11 bis 17 Uhr) auf dem Kreativmarkt in Ettingshausen ankommen. Ich habe die neuen Blends dabei und biete neben meinen kreativen Ideen aus Papier auch Bilderrahmen und einen Workshop an, der Euch dazu einlädt, selbst etwas Zeit mit dem Basteln zu verbringen. Ich würde mich sehr über Euren Besuch an meinem Stand freuen 😊

Johanna

P.S. Die Anleitung dafür findet ihr hier – wobei ich die Maße verändert habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden