Abgehoben -Embossing

Für den Kartenständer im „Bessinger Bäckerlädchen“ gestalte ich regelmäßig neue Karten. Heute sind es diese geworden 😉 Die Heißluftballons aus dem Set „Abgeboben“ finde ich super und wirklich vielseitig einsetzbar. Sie wurden zunächst embosst (ja, mein neues Erhitzungstool soll ja auch genutzt werden 😉) und mit der Schwämmchentechnik eingefärbt. Ein Spruch aus dem Set dazu und schon hat man zwei tolle Karten für unterschiedliche Anlässe.

Liebe Grüße

Johanna

2 Kommentare zu “Abgehoben -Embossing”

  1. Huhu
    man merkt du hast ein neues Lieblingsspielzeug *g*
    Besonders die Ballons kommen entbosst noch viel besser zu Geltung 🙂
    Ganz viel Spaß noch mit dieser Technik und ich bin auf weitere Werke gespannt
    Lg Sabrina

    1. Huhu,
      oh ja, das ist wirklich ein seeeehr feines Spielzeug 😉 Ich freue mich auch schon darauf weiter damit zu arbeiten und Euch meine Ergebnisse zu zeigen.
      GLG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.